Bürgerstiftung der Stadt Bensheim
Bürgerstiftung der Stadt Bensheim

Wie können Sie die Bürgerstiftung unterstützen?

Stiften oder Spenden Sie Geld. Die Bürgerstiftung der Stadt Bensheim möchte Ihr Stiftungskapital kontinuierlich aufbauen. Hierzu sollen Zustiftungen gewonnen werden, um durch die Erträge die Möglichkeit zu schaffen, viele Projekte nachhaltig zu unterstützen und zu fördern.

Da sich jedoch die besten Ideen jedoch nicht verwirklichen lassen, wenn das nötige Geld für die Umsetzung fehlt, freut sich die Bürgerstiftung auch jederzeit über Spenden.

Egal, wie hoch der Betrag ist und egal in welcher Zuwendungsform, egal ob zu Lebzeiten oder im Rahmen Ihres letzten Willens – das Geld kommt auf jeden Fall satzungsgemäß nur gemeinnützigen und mildtätigen Zwecken zugute und hinterlässt mit Sicherheit bei Ihnen und kommenden Generationen ein gutes Gefühl und wirkt nachhaltig über Generationen.

Für alle Fragen zur Bürgerstiftung und für mögliche Zuwendungen stehen Ihnen das Team der Bürgerstiftung der Stadt Bensheim unter den angegebenen Kontaktdaten jederzeit zur Verfügung.

Bürgerstiftung

der Stadt Bensheim